Öffnungszeiten Büro:
Di | Do | 09 - 12 Uhr
Di | 17 – 18 Uhr

Wichtige Informationen und aktuelle Termine werden auf der Homepage, im Schaukasten und über die Presse veröffentlicht.

Die Krabbelgruppe sucht noch Verstärkung. Kinder zwischen 6 und 18 Monaten und ihre Eltern sind herzlich willkommen. Weitere Infos hier.

Informationen zum Konzert "Tatort Oper" finden Sie unter Musik.

Männerfrühstück im Mai entfällt.

… ihr Kind konfirmiert werden soll (auch wenn es noch nicht getauft ist)?

Der Anmeldungstermin für den neuen Jahrgang findet in der Regel Ende Januar /Februar statt und wird im Gemeindeboten veröffentlicht. Falls Sie oder ein Familienmitglied zu unserer Kirchengmeinde gehört, werden Sie automatisch angeschrieben, solange Ihre Kind zum regulären Schuljahrgang gehört.

Angemeldet werden auch Kinder, die konfirmiert werden sollen, aber noch nicht getauft sind. Sie nehmen am Unterricht teil, wie die anderen Konfirmanden auch und werden im Lauf der Unterrichtszeit getauft. Den Termin für die Taufe sprechen die Pastoren mit den Eltern persönlich ab.
Bei der Anmeldung erfahren Sie alles Weitere: erster Unterrichtstermin, erster Elternabend, usw.
Sollten Sie zum Anmeldetermin verhindert sein, können Sie Jemanden schicken, der Ihr Kind anmeldet oder sie können alle diese Fragen auch bei einem gesonderten Termin für Sie regeln.
Dazu rufen Sie uns bitte an (Tel. 76 27).