Termine der Kirchengemeinde Altenhagen-Hagenburg

Bitte beachten Sie, dass sich die Termine auf Grund der aktuellen Corona Fallzahlen und Vorgaben kurzfristig ändern oder abgesagt werden können. Dazu achten Sie auf die Veröffentlichungen hier auf der Homepage, auf Pressemitteilungen und den aktuellen Abkündigungen.

Gottesdienste und Andachten in der Kirche:

28. April, Sonntag, 10 Uhr, Kantate, Gottesdienst mit allen Chören (P.i.R. N. Kubba)

5. Mai, Sonntag, 10 Uhr, Rogate, Gottesdienst mit Abendmahl (P. C. Wilkening)

9. Mai, Donnerstag, 11 Uhr, Christi Himmelfahrt, Open-Air Gottesdienst der Kooperation in Steinhude

12. Mai, Sonntag, 10 Uhr, Exaudi, Gottesdienst mit Abendmahl und Feier der Jubiläumskonfirmationen (P. C. Wilkening)

19. Mai, Pfingstsonntag, 10 Uhr, gemeinsamer Gottesdienst mit Meerbrass in Sachsenhagen

20. Mai, Pfingstmontag, 10 Uhr, gemeinsamer Open-Air Gottesdienst in Steinhude an der Mühle Paula

26. Mai, Sonntag, 10 Uhr, Trinitatis, Gottesdienst (P. C. Wilkening)

Veranstaltungen der Kirchengemeinde:

Konzert "Tatort Oper" am 15. April 2024, weitere Informationen finden Sie unter Musik.

Das Männerfrühstück im Mai entfällt auf Grund der 777 Jahr Feier Altenhagen.

Feste Termine der Kirchengemeinde:

Patchwork, ab 18 Uhr, alle 14 Tage

Teenkreis,  in Steinhude, jeden Dienstag im Monat, um 18 Uhr;

Gesprächskreis, 3. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr, fällt zur Zeit aus.

Krabbelgruppe, mittwochs, 9.30-11 Uhr

Frauenkreis, 3. Mittwoch um 15 Uhr

Nicolai KINDER Vorchor, mittwochs, 15.30 -16.15 Uhr (Pause in den Schulferien)

Nicolai KINDER Chor, mittwochs, 16.15 -17.00 Uhr (Pause in den Schulferien)