Die Krabbelgruppe sucht noch Verstärkung. Kinder zwischen 6 und 18 Monaten und ihre Eltern sind herzlich willkommen. Weitere Infos hier.

Informationen zum Konzert "Tatort Oper" finden Sie unter Musik.

Anmeldung für die Krippe der Kirchengemeinde

Die neue Krippengruppe der Kirchengemeinde Altenhagen-Hagenburg öffnet am 1. August. Weitere Informationen sind hier zu finden.

Herzlich willkommen auf der Internetseite der evangelischen Kirchengemeinde Altenhagen-Hagenburg!

Wir wissen nicht, ob Sie zufällig hier sind oder ob Sie uns absichtlich besuchen, weil sie sich informieren wollen.

Im ersten Fall wünschen wir uns, dass unsere Vorstellung Ihnen gefällt. Vielleicht haben Sie Lust,  sich mit Kritik und Anregungen zu dieser Seite zu äußern.

Im zweiten Fall hoffen wir, dass Sie die gewünschten Informationen finden und beim Verlassen der Seite klüger sind als vorher. Wenn wir eine Information hier nicht aufgeführt haben, schreiben Sie uns eine E-Mail mit ihrer Frage oder Ihrem Anliegen. Wir melden uns. Versprochen!

Meldungen zu aktuellen Hinweisen und Terminen finden Sie unten links.

Telefon-Andacht

Die Kirchengemeinden der Seeprovinz haben mit der Telefonandacht ein tägliches Projekt aus der Taufe gehoben.

Tel 05033-9949944.

Dauer der Andacht ca. 3-5 Minuten.