Teenkreis

Teenkreis im Küsterhaus

Jeden Dienstag (außer in den Ferien) findet im Küsterhaus der Kirchengemeinde Steinhude der "Teenkreis" statt. Alle Jugendlichen ab 13 Jahren sind dazu herzlich willkommen!

Spiel, Spaß, Musik, Message und Bistro stehen jedem Abend auf dem Programm. Neben einem bunten Rahmenprogramm, das von Pastor Weseloh und seinem Team vorbereitet wird, gehört eine kleine kreative Andacht immer dazu. Der Teenkreis klingt dann gemütlich mit Snacks und Getränkenbeim sogenannten Bistro aus.

In den Ferien sollen dann gelegentlich Fahrten und Aktionen das Programm erweitern.

Als Eltern können Sie dieses Angebot unterstützen, indem Sie sich gelegentlich als Autofahrer/in anbieten, so dass Jugendliche aus Hagenburg, Großenheidorn und den entfernten Enden Steinhudes auch bei schlechtem Wetter gut zum Küsterhaus kommen können.

WER kann dabei sein? Alle Jugendlichen ab 13 Jahren. WIE kann ich dabei sein? Einfach zum "KÜSTERHAUS" kommen und offen sein - für Neues! WAS ist da los? Gemeinsam was erleben: Speil, Spaß, Musik, Message und Bistro!

Zeit und Ort: Dienstags von 18.00 bis 20.00 Uhr, "KÜSTERHAUS" in Steinhude (Am Anger 9)