Öffnungszeiten Büro:
Di | Do | 09 - 12 Uhr
Di | 17 – 18 Uhr

Für alle Gottesdienste und Andachten gilt ab sofort die 2G Regel mit Überprüfung der Genesenen- bzw. Impfnachweise.

Die Jungscharen fallen bis Ende Januar aus.

Neujahrskonzert, Brass-Triell zum neuen Jahr, am Sonntag, den 30. Januar um 15 Uhr, unter 2G-plus.

Die Anmeldung der Konfirmanden ist am Sonntag, den 6. Februar nach dem Gottesdienst.

Die öffentlichen Proben für die Taizéandacht finden ab dem 3. Februar regelmäßig donnerstags ab 19 Uhr in der Kirche statt.

Infos zur Sommerfreizeit für Jugendliche sind unter Jugend-Freiezit zu finden.

Wichtige Informationen und aktuelle Termine werden auf der Homepage, im Schaukasten und über die Presse veröffentlicht.

 

KFC - Kreativer-Frauen-Club

Geht es Euch auch manchmal so, dass ihr vor lauter Wäschebergen, Erziehungsfragen, Fahrdiensten oder beruflichen Anforderungen gar nicht so richtig zum Durchatmen kommt? Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen.

KFC ist der Termin im Monat für euch und die Gelegenheit, einmal unabhängig von Kindergarten und Schule mit anderen Frauen über dies und das ins Gespräch zu kommen, mal über ein biblisches Wort nachzudenken, gemeinsam zu singen und kreativ zu werden. Und mal wieder den Akku richtig aufzuladen und die Seele ein bisschen baumeln zu lassen. Wir wollen uns einmal im Monat, immer am vierten Dienstag, um 20 Uhr im Gemeindehaus treffen, etwas essen und trinken, ausgiebig klönen und etwas Kreatives gestalten. Lust dabei zu sein? Dann: Gute Laune und Strickzeug einpacken und ins Gemeindehaus kommen.

Wir freuen uns auf schöne Abende! Bei Fragen Dörte Hofheinz anrufen 9634312.

Termin: jeden vierten Dienstag im Monat um 20 Uhr im Gemeindehaus

Einige Kreativprojekte