Öffnungszeiten Büro:
Di | Do | 09 - 12 Uhr
Di | 17 – 18 Uhr

Für alle Gottesdienste und Andachten gilt ab sofort die 2G Regel mit Überprüfung der Genesenen- bzw. Impfnachweise.

Die Jungscharen fallen bis Ende Januar aus.

Neujahrskonzert, Brass-Triell zum neuen Jahr, am Sonntag, den 30. Januar um 15 Uhr, unter 2G-plus.

Die Anmeldung der Konfirmanden ist am Sonntag, den 6. Februar nach dem Gottesdienst.

Die öffentlichen Proben für die Taizéandacht finden ab dem 3. Februar regelmäßig donnerstags ab 19 Uhr in der Kirche statt.

Infos zur Sommerfreizeit für Jugendliche sind unter Jugend-Freiezit zu finden.

Wichtige Informationen und aktuelle Termine werden auf der Homepage, im Schaukasten und über die Presse veröffentlicht.

 

Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand unserer Gemeinde wurde am 15. April 2018 für den Zeitraum von sechs Jahren neu gewählt. Er besteht aus fünf Mitgliedern des Gemeindekirchenrates und dem Pastor, der ihm durch sein Amt angehört.
Der Kirchenvorstand entscheidet über alle Fragen des Gemeindelebens, der Bau- und Grundstücksangelegenheiten und der Finanzen.

Vorsitzender des Kirchenvorstandes: Pastor Cord Wilkening

Unser Kirchenvorstand

 Marion Bock

 Klaus-Dieter Drewes

Sabine Hauck

 Dagmar Reumke

 Anita Saal-Waßmann